StartseitePortalRaidsGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Patch 1.1.0a [19.01.12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maleen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Patch 1.1.0a [19.01.12]   Fr Jan 20, 2012 12:26 am

1.1.0a Patch-Hinweise - 19.1.2012

Operationen


Karaggas Palast
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führe, dass in Karaggas Palast Gegenstände mit unbeabsichtigten Eigenschaften erbeutet werden konnten.


PvP


Ilum
Die sichere Zone in der Basis kann jetzt nicht mehr von gegnerischen Spielern betreten werden, wodurch verhindert wird, dass die gegnerische Basis „gecampt” wird.
Geschütztürme innerhalb der republikanischen und imperialen Basen waren nicht dafür gedacht, dass man sie zerstören kann, und sie sind jetzt immun gegen Schaden.
Es wurden Verbesserungen eingebaut, welche die Spielbarkeit von Ilum verbessern.


Allgemeines

Es erscheinen keine Ladebildschirme mehr, wenn Spieler in der Nähe auftauchen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunrise.freiforum.com
 
Patch 1.1.0a [19.01.12]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [PATCH] Das ist er also...
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise  :: Willkommen :: Patch Notes-
Gehe zu: