StartseitePortalRaidsGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1.1.0b Patch Notes - 1/24/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maleen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27

BeitragThema: 1.1.0b Patch Notes - 1/24/2012   Di Jan 24, 2012 2:23 am

1.1.0b Patch Notes - 1/24/2012

Allgemein

Optimierungen wurden implementiert, um die Leistung auf den imperialen und republikanischen Flotten zu steigern.


Klassen und Kampf

Es wurde ein Fehler behoben der verursachen konnte dass es eine Latenz in der Aktivierung von Fähigkeiten gab, besonders in Situationen mit geringer Framerate. Dies sollte die Reaktionsfähigkeit in hektischen Kampfsituationen drastisch erhöhen


Operationen


Allgemein
Es wurde ein Fehler behoben der erlaubte dass mehr als 16 aktive Operations-Gruppen-Spieler sich in einer Instanz aufhalten konnten.

Karagga’s Palast
Operations-Gruppen müssen nicht länger die Operation zurücksetzen, wenn sie es nicht geschafft haben G4-B3 schwerer Verarbeiter zu besiegen. Es wurde ein Exploit behoben der es Spielern erlaubte, nach dem Sieg über Jarrg und Sorno, die Kiste mehrfach zu plündern.


Sonstige behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben der in bestimmten Gebieten grafische Schwankungen verursacht hat, welche sich am meisten durch zufälliges Bildschirm-Flackern bemerkbar gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunrise.freiforum.com
 
1.1.0b Patch Notes - 1/24/2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conan Exiles Patch Notes
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [PATCH] Das ist er also...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise  :: Willkommen :: Patch Notes-
Gehe zu: