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 1.1.3 Patch Notes — 14.2.2012

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Maleen
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BeitragThema: 1.1.3 Patch Notes — 14.2.2012   Di Feb 14, 2012 5:13 am

1.1.3 Patch Notes — 14.2.2012


Klassen und Kampf


Allgemein
Der Wogenwert wurde angepasst. Seine Wirksamkeit nimmt nun bei hohen Werten ab (Soft-Cap), genau wie andere Schadenswerte, und der Beitrag dieses Wertes zum Schaden pro Punkt wurde um ca. 10% reduziert.

Kopfgeldjäger

Söldner

Arsenal
Stabilisatoren: Gibt nun korrekt eine Resistenz gegen Rückstoß bei der Anwendung von Entladen.

Soldat

Kommando

Artillerist
Ruhiges Zielen: Gibt nun korrekt eine Resistenz gegen Rückstoß bei der Anwendung von Vollautomatik.



Gefährten


Allgemein
Nach einigen Taxifahrten wurden die Gefährten nicht wieder gerufen, nachdem man an seinem Zielort angekommen war. Dies kommt nun nicht mehr vor.
Gefährten zeigen nicht länger an, dass sie mit dem Spieler sprechen möchten, wenn er noch nicht für das Gespräch berechtigt ist.
Wenn ein Spieler in eine fast volle Gruppe eingeladen wird und die Einladung ablehnt, verhindert das nicht mehr, dass er einen Gefährten rufen kann.



Crew-Fähigkeiten


Handwerksfähigkeiten
Nicht stapelbare Handwerksmaterialien werden nun erstattet, wenn ein Handwerksauftrag abgebrochen wird.
Die Anzahl nicht stapelbarer Handwerksmaterialen, die ein Spieler besitzt, wird nun im Handwerksfenster korrekt dargestellt.

Biochemie
Wenn man Exotech-Verbrauchsgüter herstellt, bekommt man als Ergebnis nun 3 Gegenstände. Bei einem kritischen Ergebnis hat man die Chance auf einen zusätzlichen Gegenstand.
Exotech-Baupläne funktionieren jetzt korrekt.



Flashpoints und Operationen


Allgemein
Man erhält nun in Flashpoints im schweren Modus einheitlicher Belohnungen für Konversationen wie Sozialpunkte, Ausrichtungspunkte und Gefährten-Zuneigung.

Flashpoints

Entermannschaft
Im schweren Modus werden die Spieler nun nicht mehr unter bestimmten Umständen am erneuten Betreten des Flashpoints gehindert, wenn sie von Jorland besiegt wurden.

Kaon wird belagert
Wenn man den Expulsor Droide besiegt, bekommt man nun die vorgesehene Beute.

Operationen

Karaggas Palast
Die Kiste im 8-Mann Albtraum-Modus spawnt jetzt korrekt, nachdem man Karagga besiegt hat.



Gegenstände


Allgemein
Gegenstände können nicht mehr benutzt werden, während man sie ins Handelsfenster gelegt hat, sie im GHN verkauft oder an einen Ingame-Brief anhängt.
Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.
Man kann einzigartige Gegenstände nicht mehr an Spieler weitergeben, die schon die maximal erlaubte Anzahl dieses Gegenstands im Inventar haben.
Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man Gegenstände erwirbt, für die man Auszeichnungen, Marken oder einen hohen Credit-Preis zahlen muss.
Die tragbare Holotänzerin kann nicht mehr von Fähigkeiten und Effekten betroffen werden.



Vermächtnis

Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man seinen Vermächtnisnamen auswählt. Die UI wurde aktualisiert, um die Bedeutung der Wahl des Vermächtnisnamens besser zu vermitteln.



Missionen und NSCs


Allgemein
Man verliert nicht mehr länger unter bestimmten Umständen eine kleine Menge Sozialpunkte (das kam in seltenen Fällen am Beginn eines Flashpoints oder bei Konversationen in manchen Missionen vor).
Die Missionen der Bonusserie auf Tatooine können jetzt abgebrochen werden (gilt für Republik und Imperium).

Missionen

Imperium
Vorabend der Zerstörung: Die Mission kann nun korrekt fortgesetzt werden, auch wenn der Spieler nicht sofort nach Corellia reist.

Republik
Eindruck schinden: Ein Problem bei einer Dialogszene mit Botschafter Jannik wurde gelöst, das den Fortschritt dieser Mission verhindern konnte.
Schnelle Antwort: Die Mission kann nun scheitern, wenn der Spieler die Missionsphase verlässt während er versucht, die mit Bomben ausgestatteten Droiden zu zerstören.
Taris Bonusserie: Die Videosequenz für „Zurück zum Sturm” kann nun korrekt beendet werden, auch wenn der Spieler „Wiederaufbaubemühungen” noch nicht abgeschlossen hat.


NSCs

Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, bestimmte NSCs in eine Position zu manövrieren, in der man sie angreifen konnte, aber selbst unangreifbar war.



PvP


Allgemein
Wenn der erste Spieler der das Kriegsgebiet betritt, dieses verlässt bevor das Spiel endet, erhalten die anderen Spieler nun korrekte Missionsbelohnungen für ein gewonnenes Kriegsgebiet.

Kriegsgebiete

Voidstar
Spieler, die in der Voidstar bei/in den Türen stehen, können jetzt anvisiert werden.

Welt PvP

Ilum
Die Spieler werden jetzt benachrichtigt, wenn sie einen Gegner besiegen, der keine Tapferkeitspunkte wert ist, weil er vor kurzem schon einmal besiegt wurde.



Verschiedene behobene Fehler

Spieler werden nicht mehr gelegentlich vom Spiel getrennt, wenn sie das Ingame-Postfach benutzen.
Nach dem gleichzeitigen Betätigen mehrer Maus-Buttons, verliert man nicht mehr unter bestimmten Umständen die Möglichkeit, im Spiel die Klickfunktionen der Maus zu benutzen.

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