StartseitePortalRaidsGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oleera
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)   Fr März 09, 2012 10:07 am

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben.

Mein Name ist Christoph. Ich bin 25 Jahre alt und bereits berufstätig sowie wohnhaft in Wien. Mein hauptsächliches Hobby neben Beruf und Freundin ist das Zocken (seit dem 06.01.2012 ausschließlich SWTOR). Sollten dann noch Zeit übrig sein, was eher selten der Fall ist, dann gehe ich Squashen oder mit Freunden feiern. Mein spielerischer Werdegang begann vor mittlerweile 18 einhalb Jahren mit damals üblichen Jump & Run Games. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem RTS Segment. Hier insb. WC3, SUM 1, AoE III, SC 2 and many, many more. Zu Zeitem Age of Empire 3s habe ich mit meinem Squad bei dem Clan mymF in der RTSL den Vizeweltmeisterttitel erringen können sowie diverse größere LANs besucht. Freunde von uns belegten bei den WCG den 2. und 3. Platz. Im Bereich der MMORPGs habe ich jeweils einige Monate exzessiv LOTRO (2007/2008) und Guild Wars gespielt.
Meine Ingame-Klasse ist Jedi-Gelehrte mit Skillung auf Heal. Vor 3 Tagen habe ich das LvL-Cap erreicht und bin nun dran mich mit dem entsprechenden Equip auszustatten. Oleera's Taperkeitslvl liegt mit heutigem Stand bei 31. Einen Twink gibt es noch nicht, soll aber folgen und ein Jedi-Ritter Tank werden. Wobei ich diesbezüglich auch auf andere Jedi-Ritter Skillungen setzen würde, sofern Ihr an mir interessiert seid und einen bestimmten Wunsch habt. Wink
Warum Sunrise? Klar war für mich, dass ich zu einer aus meiner Sicht führenden Gilde des Servers wollte. In meinen Augen sind das derzeit "Exekutive", "Invictus", "Garde der Gerechtigkeit" (ich lasse mich gern eines Besseren belehren) und natürlich SUNRISE! Diejenigen von Euch, die ich bisher ingame angetroffen habe, haben mir vom Equip her sehr zugesagt. Auch habe ich durchgehend Spieler von Euch angetroffen, sodass anscheinend immer genug für einen Raid, PvP oder eine Operation anwesend zu seien scheinen.
Was sind meine Ziele? Im Grunde genommen möchte ich den gesamten End-Game-Staff nutzen, d.h. organisiert PvP, Operationen und HC FPs spielen. Dazu ist natürlich eine ordentliche Organisation, wie feste Raidtage und die Kommunikation via Voice-Tool notwendig. Da ich jedoch erst seit kurzem am LvL-Cap bin und noch nicht optimal equipped bin, ist mein Ziel für die kommenden zwei Wochen erst einmal PvP sowie FPs und wenn überhaupt schon, dann Operationen im Normal Mode - wobei ich hier noch keinerlei Erfahrungen habe, welches Equip ich dazu unbedingt benötige. Auf Grund meienr o.g. Berufstätigkeit ist es mir nicht möglich, an längeren Aktionen am Mittwoch teilzunehmen. Dafür jedoch umso mehr an den Sonntagen Wink und natürlich an Feier- sowie Urlaubstagen.

Ich freu mich auf Eure Rückmeldung im Forum und/oder Ingame.

Greetz
Christoph
Nach oben Nach unten
Maleen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)   Sa März 10, 2012 4:37 am

Wir, die Offiziere und die Gildenleitung werden uns beraten und dir hier im Forum unter deinem Post eine Antwort mitteilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunrise.freiforum.com
Oleera
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)   Mi März 14, 2012 5:38 am

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob der hohe Rat der Jedi bereits zu einer Entscheidung gekommen ist? Wink

LG
Chris

P.S.
Tapferkeitsrang bereits 39; am Sonntag dürfte ich dann bereits komplett PvP Tier 1 gekleidet sein!
Nach oben Nach unten
Maleen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)   Fr März 16, 2012 2:00 am

Die Offiziere und die Gildenleitung sind nach einem ausführlichem Gespräch zu folgendem
Entschluss gekommen:

Wir würden dich gerne in unserem Kreis Willkommen heißen!

Vorher musst du allerdings noch vorlegende Dinge erledigen:

- Im Raidplaner anmelden.

Danach kannst du Ingame um eine Einladung bitten.

Deine Ansprechpartner dafür sind: Blazz, Maleen, Grr, Deiro oder Kêva

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunrise.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Ingame-Account-Name: Oleera)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» [LS15][NEW][OFC] Die ersten Ingame-Bilder vom neuen Landwirtschafts Simulator 15
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise  :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: